Podcast

«aargauersport.ch»-Podcast: Folge 1 mit Misha Kaufmann

von Fabio Baranzini und Marco Meili – 9. Dezember 2020

HSC Suhr Aarau Trainer Misha Kaufmann in Aktion

Bild: Fabio Baranzini

Warum unser Gesprächsgast und Trainer des HSC Suhr Aarau Misha Kaufmann zwischendurch abtauchen muss, um nicht verrückt zu werden, warum Schwinger Nick Alpiger der Ringerstaffel Freiamt zum Sieg über Willisau verhelfen könnte und warum Marco Meili im Kantonalkader der Aargauer Orientierungsläufer definitiv nichts verloren hat – das alles und noch viel mehr erfährst du im ersten «aargauersport.ch»-Podcast.

 

Mit unserem Gesprächsgast Misha Kaufmann – Erfolgstrainer des Handball-Spitzenteams HSC Suhr Aarau – sprechen wir über seinen Ehrgeiz, seinen ungewöhnlich schnellen Weg vom Spieler zum Trainer und die Art, wie er entspannen kann. Zudem thematisieren wir die knappe Finalniederlage der Ringerstaffel Freiamt gegen die Willisau Lions und was gerade alles in den sozialen Medien unter dem #aargauersport läuft – darunter spannende Tanz-Moves und kreative Adventskalender. Auch die beeindruckende Leistung des Aargauer OL-Kaders, welches in einem Jahr die Kilometer für eine Weltumrundung abgespult hat, findet Platz.

Gefällt dir unser Podcast? Dann freuen wir uns über ein Abo! Du findest unseren Podcast auf allen gängigen Portalen wie Spotify, Deezer und Apple Podcasts.

Hinweis

Wenn du Ideen, Verbesserungsvorschläge oder sonstige Inputs zu unserem Podcast hast, dann melde dich bei uns. Am einfachsten schickst du uns eine E-Mail an redaktion@aargauersport.ch – wir freuen uns auf dein Feedback!