Sport-Gala
«Aargauer Sportler des Jahres 2020» – ab sofort kannst du abstimmen
Bilder: zur Verfügung gestellt
Die Top 4 der Wahl zum «Aargauer Sportler des Jahres 2020» stehen fest: die 1. Mannschaft des FC Aarau, Ruderer Scott Bärlocher, Judoka Daniel Eich sowie die Curler Romano Meier und Marcel Käufeler. Das Voting läuft ab dem 20. Februar bis und mit 3. März.
Aus den ehemals 16 Kandidatinnen und Kandidaten, die von den Aargauer Sportverbänden zur Wahl «Aargauer Sportler/in des Jahrs 2020» vorgeschlagen wurden, haben sich vier durchgesetzt. Jetzt kannst du für einen Favoriten abstimmen und ihm zum Sieg verhelfen. Abstimmen kannst du entweder online oder per SMS. Hier die genauen Bezeichnungen der Kandidaten, die du für die SMS-Abstimmung benötigst.
- AGSPORT1 für die 1. Mannschaft des FC Aarau
- AGSPORT2 für Scott Bärlocher
- AGSPORT3 für Daniel Eich
- AGSPORT4 für Romano Meier und Marcel Käufeler
Du kannst deinem Favoriten die Stimme per SMS geben. Schicke dafür AGSPORT und die entsprechende Nummer deines Favoriten und deine Adresse an die Zielnummer 2222. Eine SMS kostet CHF 1.–. Du kannst deine Stimme auch im Online-Voting abgeben.
Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Abstimmung werden attraktive Preise verlost:
1. Preis
12-Monats-Kraft-und-Ausdauerabonnement inklusive Kursen und Wellnessbereich im Hirslanden Training Aarau im Wert von 1500 Franken.
2. Preis
Eine Übernachtung im Viersternehotel Bad Horn am Bodensee inklusive einer Fahrt in einem von der Emil Frey AG, Autocenter Safenwil, zur Verfügung gestellten Auto im Wert von 1000 Franken.
3. Preis
Eine Ballonfahrt für zwei Personen im AEW-Heissluftballon im Wert von 800 Franken.
4. und 5. Preis
Ein Jahresabonnement des Sportmagazins «Fit for Life» im Wert von 100 Franken.
Mehrfachstimmen sind nicht zulässig. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von CH Media und der Zofinger Tagblatt AG sind nicht teilnahmeberechtigt. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Die Barauszahlung der Warenpreise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es wird keine Korrespondenz geführt.