Podcast

«aargauersport.ch»-Podcast mit Nati-Fussballer Loris Benito

von Fabio Baranzini und Marco Meili – 19. Januar 2021

Der Aargauer Fussballprofi Loris Benito in einem Zweikampf

Bild: girondins.com

In dieser Folge durften wir mit dem Aarauer Fussball-Natispieler Loris Benito ein spannendes und offenes Gespräch über seine bisherige Karriere, die turbulente Zeit in Bordeaux, seinen Bezug zur Region Aarau und seinen dreiwöchigen Abstecher als Praktikant in die Privatwirtschaft führen. Und natürlich finden auch alle weiteren News aus dem Aargauer Sport Platz in dieser Ausgabe des «aargauersport.ch»-Podcast.

 

Mit unserem Gesprächsgast Loris Benito lassen wir die wichtigsten Stationen seiner bisherigen Profi-Karriere Revue passieren, sprechen über seinen starken Bezug zur Region Aarau und erfahren, wie es dazu gekommen ist, dass sich der 29-jährige Aarauer während des Meisterschaftsunterbruchs im letzten Frühling für drei Wochen mit Trenn- und Akustikwänden befasst hat. Und natürlich unterhalten wir uns mit Loris Benito auch über seine derzeitige Situation in Bordeaux, wo er turbulente Zeiten erlebt hat, und über sein grosses Ziel die EM-Endrunde mit der Schweizer Nationalmannschaft.  

Zudem sprechen wir in dieser Podcast-Folge über die «digitale Winterchallenge» der #TURNovation 2.0., wo der STV Unterkulm bereits unglaubliche 1000 Sport-Stunden auf dem Konto hat, und über die aktuellsten Aargauer Sportnews der letzten Tage. Zudem ist das Pre-Voting der Wahl «Aargauer Sportler/in des Jahres 2020», wo 16 Athletinnen, Athleten und Teams um den Titel kämpfen, ein weiterer Schwerpunkt dieser Sendung. Die Wahl läuft noch bis am 27.1.2021.

Gefällt dir unser Podcast? Dann freuen wir uns über ein Abo! Du findest unseren Podcast auf allen gängigen Plattformen wie Apple Podcast, Spotify, Google Podcast und Deezer.

Der Aargauer Fussballprofi Loris Benito in einem Kopfball-Zweikampf

Bild: girondins.com

Hinweis

Wenn du Ideen, Verbesserungsvorschläge oder sonstige Inputs zu unserem Podcast hast, dann melde dich bei uns. Am einfachsten schickst du uns eine E-Mail an redaktion@aargauersport.ch – wir freuen uns auf dein Feedback!