Baden Masters2019-01-25T14:38:49+00:00

Curling

Baden Masters
23. – 25. August 2019

Verfolge die feurigen Schlachten der eiskalten Taktik-Strategen 

AargauTopSport

Während der ausklingende Sommer oftmals noch seine letzten Hitzetage bereithält, können in Baden bereits die eiskalten Taktik-Strategen bei der Arbeit beobachtet werden. Traditionell versammelt sich die Curling-Weltelite zum Saisonauftakt in Baden-Dättwil. Es ist eine einmalige Gelegenheit, so feurige Schlachten auf eisigem Untergrund live im Aargau mit zu verfolgen. Hochspannende und emotionale Fights um Millimeter sorgen für Nervenkitzel pur.

Bereits zum 19. Mal kämpfen die Curling-Cracks im August am Baden Masters um den ersten Saisontitel der World Curling Tour. Zu den Teilnehmern zählen stets amtierende- sowie ehemalige Welt- und Europameister. Zum illustren Teilnehmerfeld gehört auch immer die Crème de la Crème der Schweizer Curling-Szene. Die besten Schweizer Team messen sich auf Augenhöhe mit den internationalen Top-Favoriten, kämpfen um wichtige Weltranglistepunkte und um ein Gesamtpreisgeld von mehr als 30’000 Franken. Die Curlingpartien können aus dem gemütlichen Restaurant verfolgt werden. Der Eintritt für das Curling-Spektakel ist kostenlos.

Deine Ansprechperson

Hansjörg Bless
OK-Präsident
Schulhauses 6B
5406 Rütihof
079 254 04 12
info@badenmasters.ch
www.badenmasters.ch
Facebook
Instagram

Das Finalspiel des Baden Masters 2018

Unsere Sponsoren

Logo des Aparthotel Baden
Logo des Baden Masters
Logo des CC Baden Regio
Logo des Swisslos-Sportfonds Aargau