Pferderennsport

Pferderennen Aarau
3.5. / 24. 5. / 23.8. / 6.9.2020

Geniesse die einzigartige Atmosphäre und die packenden Pferderennen im Aarauer Schachen

AargauTopSport

Die Pferderennen und die Stadt Aarau – das passt einfach zusammen. Die vier Renntage auf der wohl schönsten Pferderennbahn der Schweiz im Aarauer Schachen sind längst nicht mehr aus der Kantonshauptstadt wegzudenken. Die Renntage ziehen die Zuschauer in Scharen an. Jung und alt, gross und klein, mit und ohne Hut – die Pferdesport-Fans reisen aus der ganzen Schweiz in die Aargauer Kantonshauptstadt, um die Rennen und die einzigartige Atmosphäre zu geniessen. So kann es schon einmal passieren, dass sich gegen 10’000 Zuschauer an einem einzigen Renntag im Aarauer Schachen einfinden, um die Reiter und ihre Pferde anzufeuern. Denn schliesslich hofft jeder darauf, dass sich sein Tipp als goldrichtig erweist und sich damit der Wetteinsatz auszahlt.

Die Pferderennen in Aarau, die sich ideal für Kunden- und Mitarbeiteranlässe eignen, bieten den Besuchern spektakulären Pferderennsport und beste Unterhaltung. Die sportlichen Highlights sind dabei der «grosse Preis der Schweiz» und die «Meisterschaft der Traber».

Deine Ansprechperson

Béatrice Kovacs
Aargauischer Rennverein
Schwimmbadstrasse 18
Postfach 2112
5001 Aarau
062 824 80 40
beatrice.kovacs@aarauturf.ch
www.aarauturf.ch

Unsere Sponsoren

Logo der Aargauischen Kantonalbank
Logo der Firma Jura Cement
Logo des Swisslos-Sportfonds Aargau
Logo der Firma Implenia
Logo des Turf Club Aarau